Vor einigen Jahren habe ich die Kunst erneut für mich entdeckt.

 

Kreative Arbeiten sind mein Ausgleich für das hektische, schnelllebige Umfeld auf das ich jeden Tag treffe.

 

In Workshops und mit viel Übung probiere ich Neues und erweitere meine Fertigkeiten.

 

Ich habe mich einer Künstlergruppe angeschlossen "arteLev" um mich mit anderen Künstlern auszutauschen und mit Spass die Werke an verschiedenen Orten zeigen zu können.

 

Meine Werke können darüber hinaus käuflich erworben werden. Dafür habe ich auf meiner Webseite ein Kontaktformular eingerichtet.

 

 


Heimat am Fluss

Ich würde gerne mehr von den am Fluss lebenden "Wesen" erfahren

Habt ihr eine Geschichte, Erfahrung, Erinnerung für mich?

Ich möchte sie gerne zusammenfassen für eine nächste Ausstellung.

Mensch

Was machst du dort?

Woran hast du Spaß?

Was machen deine Kinder und Kindeskinder?

Wann hälst du dich dort am liebsten auf?

Tier und Pflanzen

Was lebt dort noch?

Wie sieht es aus?

Unterscheidet es sich von Anderem?


2 Kommentare